Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

J

1058

June 12th, 2018 12:00

Alienware 15 funktioniert nicht mehr

Guten Abend,

vor einigen Tagen hatte mein Alienware 15 wieder einmal den Fehlercode ‚thread_stuck_in_driver‘ und stürzte ab, sobald ich ihn an das Ladekabel anschloss. Mit dem Dell Support-Assistent hab ich mir die nötigen Treiberaktualisierungen vorschlagen lassen und wollte sie installieren, da dies letztes Mal auch half. Während dass erste Update sich installierte (ich erinnere mich leider nicht mehr welches, irgendetwas mit ‚BIOS‘), begann der Kühler extrem zu lüften obwohl der Laptop kaum erhitzt war. Schließlich stürzte mein Laptop dann ab; ich konnte ihn dann auch nicht mehr anschalten und der Kühler lief weiter. Also musste ich warten bis die Batterie ausging damit er nicht mehr lüften würde. Mein Laptop lässt sich nun immer noch nicht mehr starten und reagiert auch nicht auf das Akku-Ladekabel. Die Garantie ist bereits abgelaufen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte eher ungern so einen teuren Laptop nun auch noch unnötig teuer reparieren lassen.

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

June 13th, 2018 00:00

Hi,

Welches Alienware 15 ist das genau? Es gibt bei einigen die Möglichkeit des Bios Recovery, dazu hier der Artikel:

http://www.dell.com/support/article/us/en/04/sln300716/bios-recovery-options-on-a-dell-pc-or-tablet?lang=en

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top