Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

564

September 18th, 2017 09:00

Neuer 24-5000 Vs. DT 7775

Hi!

Hätte mich gerne via Support erkundigt - jedoch war es den Mitarbeitern leider via Telefon und auch Chat leider nicht möglich, mir zufriedenstellende Antworten zu geben. 
Vielleicht hat ja wer von euch Erfahrung.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein All in One System zuzulegen, in Frage kommen der neue 24-5000 oder die 27" Version mit dem neuen Ryzen Prozessor.

die 24" Version gibts mit 16gb Arbeitsspeicher um 1249, die 27" Version gibts allerdings mit 8gb Arbeitsspeicher um 1099 als Aktion.

Meine Fragen:

- Was kostet es die 27" Version auf 16gb Arbeitsspeicher aufzurüsten? (konnte der Support nicht beantworten)
- wo kann ich den Arbeitsspeicher über die Homepage bestellen (website zur speicherauswahl funktioniert nicht.!!!!!!....)

- ist diese smart-streaming technologie auch im 27 oder nur im 24" integriert und zahlt es sich aus, diese einem neueren Prozessor (Ryzen) vorzuziehen?

- Audio und teilweise Videobearbeitung und zusätzlich viel Internet/tlw auch Streaming: mit welchem System werd ich glücklicher ?(schlussendlich unterscheiden sich die beiden bei gleichem Arbeitsspeicher nur mehr um den Prozessor und die Bildschirme)

lg und vielen Dank

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top