Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

538

March 19th, 2016 03:00

Probleme nach der Installation von BIOS A09

Hallo Zusammen

Ich habe leider seit dem 28.02.2016 ein Bios Problem! An dem Tag habe ich mit dem „Dell Command ¦ Update“ Programm eine Aktualisierung vorgenommen. Inbegriffen im Update ist eine Neue Version des Bios, dass A09. Die Installation ging sehr gut und am Schluss kam auch wie gewohnt das Grüne Häkchen. Alls ich den Computer Neu gestartet habe ging nichts mehr…. Das einzige Lebenszeichen das ich  noch wahrnehmen konnte wahr ein Oranges Blicken 3xBlicken 7x Blicken. Als ich nach mehreren versuchen endlich ins Bios kam mittels F12 Taste, habe ich das Diagnostic gestartet und hatte auch Erfolg damit. Er Startetet das Windows. Als ich aber ein paar Tage später ein Windows Update hatte, ging das ganze wieder von Vorne Los  3xBlicken 7x Blicken. Das Prozedere hatte ich schon 4x. Ich musste sogar mal die Knopfbattery herausnehmen, dass ich beim Neustart wieder ins Bios kam!

Ich getraue mit gar kein Windows Update mehr zu machen.

 

Im Moment sieht es folgender massen aus.

BIOS-Version/-Datum: Dell Inc. A09, 26.09.2015

SMBIOS-Version: 2.8

Version des eingebetteten Controllers:255.255

BIOS-Modus: Vorgängerversion

Prozessor :  Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1620 v3 @ 3.50GHz, 3501 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Systemmodell: Precision Tower 5810


Für eure Hilfe wäre ich sehr froh und Dankbar. Wenn Ihr noch mehr angaben möchtet gebe ich die gerne.


Viele Grüsse

Boris

2 Nachrichten

March 20th, 2016 07:00

Hallo zusammen, ich hatte das Problem gestern schon wieder.... Kann mir denn Niemand Helfen? Ich wäre euch so Dankbar!... Das Problem habe ich immer wenn ein Windows Update ist. Sonst nicht. Muss ich etwas in der Konfig. Löschen oder abändern?

Gruss

Boris

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top