Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

4330

November 21st, 2012 03:00

Wo ist die SSD in einem XPS 8500 eingebaut?

Hallo,

habe mir einen XPS 8500 zugelegt mit 256GB SSD +3-TB-SATA-Festplatte. Nach dem Erhalt eines PCs mache ich immer erst eine grobe Sichtprüfung der Innereien (also nur Deckel abschrauben und reinkucken, wo was ist uns ob alles fest ist).

Das ist mein erster PC mit SSD und ich muß zugeben, daß ich die SSD im PC nicht finden konnte. Die 3 TB HD war nicht zu übersehen, aber wo steckt die SSD? Kann mir das jemand verraten?

Danke im voraus und Gruß

Billy

P.S.: wie eine SSD aussieht, weiß ich  :emotion-5:

199 Nachrichten

November 21st, 2012 05:00

Hi Billy,
und da bist Du dir ganz sicher? ;)

LG^Miro

4 Nachrichten

November 21st, 2012 08:00

Hallo Miro,

und da bist Du dir ganz sicher? ;)
yep, bin ich. Habe zwar primär nach den Exemplaren aus Eurem Shop Ausschau gehalten, aber daß es auch so aussehen könnte, war mir schon klar. Und daß ich nicht fündig wurde, lage sicherlich daran, daß sich darüber die "fette" Graphikkarte befindet, wenn ich mich recht entsinne. Ich formuliere so wage, weil ich unterwegs bin und erst wieder am Freitag reinkucken kann. Aber das wird auch nicht nötig sein, ich glaube Dir.  :emotion-21:

Und wenn Du Dich jetzt fragst, warum ich nicht einfach mal im BIOS nachgesehen habe oder in der Systemsteuerung (sofern es die in WIN 8 noch gibt), dann lag das daran, daß ich den Rechner noch nicht an hatte. Hatte keine Zeit mehr zum Start vor meiner Abreise, weil mir noch etwas am Gesamtsystem fehlte. Das hole ich am Freitag bei einem guten Tropfen nach, um es gebührend zu feiern.  :emotion-22:

Also, habe vielen Dank für die schnelle Antwort und insbesondere auch den Screenshot (das nenne ich Service).

Gruß
Billy 

199 Nachrichten

November 22nd, 2012 00:00

So dann,

Cheers :):emotion-21::emotion-22:

4 Nachrichten

November 24th, 2012 05:00

Thanx - Gefunden! :emotion-11:

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top