Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

728

September 1st, 2014 12:00

XPS 8700

Hallo,

nach neun weitestgehend problemlosen Jahren mit meinem Dell Dimension 5100 überlege ich, mir den XPS 8700 (Modell für €749,--) zu kaufen und habe ein paar Fragen dazu:

Gibt es den XPS 8700 mit Windows 7? Falls nicht, kann ich Windows 7 selber problemlos installieren? Ich frage das, weil bis vor einiger Zeit in der Betriebssystem-Auswahlhilfe ein Vermerk war, dass bei werkseitiger Installation von Windows 7 das BIOS für Windows 8 vorbereitet sei (oder so ähnlich). Welche Windows 7 Version wird empfohlen? Ich gehe mal von 64 Bit aus, aber dann? Home Premium oder Professional (der PC wird nur privat genutzt, Filme, Spiele, Bildbearbeitung, MS Office 2010)?

Kann man den Rechner ohne MacAffee bekommen?

Ich habe über Probleme mit der werkseitig eingebauten Graphikkarte gelesen. Handelt es sich um Einzelfälle und besteht das Problem noch oder hat Dell dieses Problem gelöst?

 

Vielen Dank und Grüße

Erzobo

1 Nachricht

September 1st, 2014 13:00

Ich stand vor einiger Zeit vor der selben Entscheidung. Ich habe mir das Windows 7 selbst aufgespielt. Obwohl ich in Sachen Computer eher Leihe bin. Leider hatte ich mich vorher nicht informiert und das Problem mit der Graphikkarte scheint auch noch nicht gelöst zu sein. Versuche es aber weiter. Aber so wie es im Moment noch ist, kann ich den XPS nicht als Spielcomputer empfehlen.
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top