Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

D

489

December 30th, 2015 03:00

Alienware17 r2

Guten tag

Ich habe seit dem 11 august 2015 ein alienware 17 r2. Ich habe vor etwa 2 monaten den support kontaktiert wegen einer fehlerhaften tastatur. Es kam dann ein techniker der mir die tastatur austauschte, und es funktionierte bis jetz eigentlich alles... doch leider hat er seine arbeit nicht so toll ausgeführt, am rand des gehäuses sieht man einen fetten kratzer und das gehäuse wurde dort verdrückt... was mich irgendwie ärgert....denn das laptop hat mich 2500 franken gekostet.... und jetzt noch weitere probleme... beim display oben am rand hat es einen gelben fleck, es sieht so aus als ob das backlight des display dort durch schimmern würde und teilweise habe ich sogar kein bild mehr.... und auch die tastatur bleibt teilweise hängen... sehr ärgerlich und für mich nicht aktezierbar. Ich habe den support angeschrieben doch habe bis heute keine antwort bekommen. Für mich gibt es 2 möglkichkeiten, da es nicht die erste reparatur ist, möchte ich entweder mein geld zurück oder ich bekomme ein neues gerät von Ihnen oder eine gutschrift von ihnen um mir ein neues zu bestellen so geht es nicht weiter!!!!

Hoffe auf baldige antwort

Thomas Hirschi

4 Operator

 • 

928 Nachrichten

December 30th, 2015 04:00

Hallo Thomas,

hast du die Probleme nach der Reparatur direkt nach der Reparatur gemeldet? Sind die Probleme alle erst direkt nach der Reparatur aufgetreten? Schick mir doch bitte mal deine Service Tag per Privatnachricht hier im Forum.

Grüße,

David

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top