Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

A

738

July 6th, 2018 06:00

Daisychain Probleme 2x U2414H

Hallo Zusammen,

ich besitze 2 Dell Monitore der Reihe U2414H. Als Grafikkarte kommt eine GTX1050Ti zum Einsatz.

Einer Rev A03 der andere Rev A01. Bei der Einrichtung von Daisychain wird der 2. Monitor in der Kette immer nur als PNP mit einer Auflösung von 720x576px erkannt.

Ist es richtig, dass ich mit der Revision A01 keinen funktionierenden Betrieb herstellen kann? Oder kann man die Monitore in der Reihenfolge ändern ? Aktuell ist der Monitor mit Rev A03 als erster in der Kette.

Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank für die Hilfe.

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

July 9th, 2018 00:00

Hallo,

Ja, versuch die Monitore in der Kette zu tauschen. Beim letzten Display in der Kette schalte bitte Displayport 1.2 aus (im OSD unter Displaysettings).

Grüße

Tom

2 Nachrichten

July 11th, 2018 01:00

Hallo Tom,

danke für deine Hilfe. Nachdem die Monitore getauscht wurden, funktionieren beide nur noch im PNP Modus.

DisplayPort wurde beim letzten Glied deaktiviert. Gibt es die Möglichkeit das Gerät mit der Rev A01 zu tauschen. 

Für mich war der damals beworbene Daisychain Modus ein entscheidener Kaufgrund, der seitens Dell beworben wurde.

Vielen Dank für deine Hilfe - Gruß

Philipp

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

July 11th, 2018 02:00

Hallo Philipp,

Dann sende mir bitte folgende Daten via private Nachricht:

- Servicetag und Seriennummer des Displays
- Notiere die Nummer 970428788 auf einen Zettel und mache ein Foto vom Zettel zusammen mit Servicetag und Seriennummer 
- Rechnung
- Name
- Rufnummer
- Email Adresse
- Versandadresse

Wichtig ist noch, dass das Ersatzteil mit UPS geliefert wird. Wenn dieses bei dir ist, nutze einfach den Karton des defekten Teils und verpacke es in diesen. UPS kommt in der Regel am Folgetag der Zustellung erneut vorbei und versucht das defekte Teil abzuholen.

Grüße

Tom

PS: ich bin ab Morgen im Urlaub, solltest du es heute nicht mehr schaffen, sende bitte eine Nachricht an Dell-Martin S.

Moderator

 • 

3.3K Nachrichten

July 13th, 2018 01:00

Hi,
ich habe keine Rückmeldung bisher von dir erhalten.
Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.
 
Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.
 
LG Martin

1 Nachricht

August 25th, 2018 06:00

Hallo,

ich habe auch zwei U2414H über einen Dell Port-Replikator (Dell Teil 452-11415) angeschlossen. Als Notebook wird ein Latitude E5570 eingesetzt.

Sobald ich in den Einstellungen "DisplayPort 1.2" aktiviere werden beide U2414H schwarz und mein Notebook hängt fest und wir schlagartig heiß. Wird das Notebook aus der Docking-Station genommen, dann dauert es etwas und es läuft wieder.

Werden die Monitore einzeln an die Docking-Station angeschlossen gehen diese, dedoch kann ich dann meinen dritten Monitor nicht nutzen.

Vielen Dank.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top