Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

H

2 Nachrichten

832

April 17th, 2019 05:00

Defekter Monitor U2414H

Guten Tag liebe Community! Ich versuche bereits seit Tagen den technischen Support via Telefon zu erreichen, doch leider scheint der „Service Tag“ meines Produktes ungültig zu sein. Mein Problem besteht im Defekt eines Dell Monitors mit der Bezeichnung U2414H, der am 16.01.2017 bei „Tinten Sandte“ gekauft wurde. Soweit ich informiert bin, müsste bei diesem Produkt eine dreijährige Garantie bestehen, ist das korrekt? Der Monitor zeigt seit 3 Tagen leider keinerlei Bild mehr an, weder vom PC, noch das eigene Menü. Es wurden bereits andere Kabel und Anschlüsse durchprobiert, auch wurde der Bildschirm mit verschiedenen Stromkabeln angeschlossen, was leider keinerlei Besserung mit sich brachte. Die Power LED leuchtet, bei Druck auf die Touchknöpfe an der Vorderseite des Gerätes ertönen auch die Piep-Geräusche, allerdings zeigt sich, abgesehen von der Hintergrundbeleuchtung, keinerlei Bild. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich nun wirklich ratlos bin, wie ich weiter verfahren soll..

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

April 17th, 2019 06:00

Hallo,

sendest du mir bitte folgende Dinge via private Nachricht:

- Servicetag
- Seriennummer (CN-0xxxxx-...)
- Rechnung
- Notiere dir bitte die Nummer 989349641 auf einen Zettel und mach ein Foto mit dem Zettel und der Servicetag vom Monitor

Grüße

Tom

2 Nachrichten

April 22nd, 2019 04:00

Hi Tom, danke für deine Antwort. Ich war leider einige Tage im Ausland unterwegs und konnte daher nicht zeitnah antworten. Ich schicke ín den nächsten Minuten eine PN mit den geforderten Dokumenten. Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung! Liebe Grüße
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top