Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1154

August 14th, 2016 14:00

Insekt im Display

Hi,

in meinem noch recht neuen (4 Monate) altem Dell P2415Q befindet sich seit heute eine kleine Spinne oder Ameise hinter der Schutzscheibe vom LCD.

Leider ist sie ziemlich in der Mitte verreckt :( .

Ich hatte vorher ein 19" Dell Monitor, da war sieben Jahre kein Insekt drin.

Wegpusten hilft leider nicht. Wie verfährt man da ? Das Gerät ist nicht direkt bei Dell gekauft.

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

August 15th, 2016 02:00

Hallo,

Das hatten wir in diesem Thread schon einmal besprochen. Einen Austausch können wir, dahingehend leider nicht bieten. Eine Anfrage beim Händler würde ich allerdings durchaus in Erwägung ziehen.

Grüße

Tom

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

August 15th, 2016 06:00

Hi,

Bei Displays bieten wir keinen Reparatur Service. Sollten Displays fehlerhaft sein und im Rahmen des Services ausgetauscht werden, wird das komplette Display getauscht.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

August 15th, 2016 06:00

Hi,

danke für die Antwort.

Der Händler sieht das als höhere Gewalt. Er sieht sich aus nicht für den Support zuständig.

Generell finde ich es eher von Dell enttäuschend. Das ist ja kein Monitor für 99,00€ sondern für 700,00€.

Entweder zerlege ich den Monitor selber, oder ich muß wohl kostenpflichtig eine "Reparatur" beantragen.

Wie komme ich denn hier zu einem solchen Support ? Ich finde hier trotz Anmeldung nix, ausser Ersatzteileservice.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top