Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

995

May 31st, 2017 15:00

Leuchten "hinter" dem Display

Hallo,

im letzten Jahr habe ich mir den U2515H gekauft. Da ich mir nun einen zweiten zulegen möchte (denn grundlegend bin ich sehr zufrieden mit dem Monitor), möchte ich auf eine merkwürdige Beobachtung aufmerksam machen und erfragen, ob es möglich ist, den beobachteten Fehler zu reparieren.

Wie auf dem angehängten Foto zu erkennen (mit bloßem Auge aber deutlich stärker) leuchtet an einer kleinen Stelle der Bildschirm scheinbar von hinten durch. Sichtbar wird dies nur bei weißem Hintergrund, weshalb es sonst kaum auffällt oder stört.

Lässt sich dies reparieren? Muss der Monitor eingeschickt werden (ich habe den fehlerhaften nicht über Dell bestellt)? Falls ja, wohin? Kann es sein, dass sich dieser Fehler noch ausweitet oder den Bildschirm weiter beschädigt?

Viele Grüße

Sisyphos

1 Anhang

Moderator

 • 

3.3K Nachrichten

June 1st, 2017 00:00

Hi Sisyphos,

der Monitor kann vom Techsupport ausgetauscht werden wenn er eine Service Tag besitzt die Online gefuden wird und dort 3 Years Panel Exchange gelistet ist.

Sollte der Monitor keine Tag haben benötigen wir die Dell Auftragsnummer um den Monitor auszutauschen

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top