Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

4341

March 25th, 2013 06:00

Lock/Unlock Symbol Dell Monitor U2412M

Hallo,

ich habe heute Vormittag das Problem das bei meinem Monitor in der Bildschirmmitte

ständig das "Lock" und "Unlock" Symbol abwechselnd aufblinkt. 

Alle Tasten sind ohne Funktion, selbst die Power-Taste. (auch wenn der PC ausgeschalten bzw. getrennt ist)

Bisherige Lösungsansätze:

  • Alles vom Strom, 1Min. gewartet -> Problem weiterhin vorhanden
  • Taste über dem Power Button 20-30 Sek. gehalten -> Problem weiterhin vorhanden
  • Menütaste (3te von unten) 20-30 Sek. gehalten -> Problem weiterhin vorhanden (jedoch verschwindet das Symbol solange man die Taste hält)
  • Bei den anderen Tasten habe ich auch das drücken versucht, ohne irgendwelchen Erfolg.

Nach nun über 2-3h stöbern durch div. Foren / Manuals bin ich mit meinen Nerven am Ende da es so unmöglich ist zu arbeiten.

Verwende den Monitor an meinem Macbook Pro über den Mini Displayport zu DVI-Adapter. An der Konfiguration wurde die letzten Tage nichts verändert.

Der Monitor ist 6 Monate alt und funktionierte sonst immer ohne Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2 Nachrichten

March 27th, 2013 09:00

Kann mir jemand helfen an wen ich mich wenden kann? An meinem Produkt klebt kein Aufkleber mit Service-Tag oder Express Service Code. Somit komme ich am Telefon auch nicht weiter.. Email-Adresse oder Chat Support geht ebenfalls nicht!!

An der Rückseite befindet sich eine "S/N" Nr. sowie Date of Mfg: June2012 und ein Code Y1H5T/19K73. 

Gekauft habe ich das Gerät bei dem Onlineshop Redcoon.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top