Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1846

April 23rd, 2013 09:00

Problem mit U2413 vertikaler Streifen

Habe ein Problem mit meinem Dell Monitor.

Siehe Link Bild http://abload.de/img/p10208255gjcc.jpg

Habe auch schon diesen Selbsttest mit 1+4 Tasten gemacht. Heraus kam, dass bei Rotem Bildschirm der Streifen Schwarz wird. Problem tritt auch auf, wenn der PC nicht angeschlossen ist. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt rein gar nichts!

Find ich super ätzend. Das Ding ist grade mal 2(!!!) Monate alt. Und dann einschicken und dann ist es wahrscheinlich nochmal genauso Lange in Reparatur.

Dafür,dass das Ding über 400 Euro gekostet hat, bin ich echt enttäuscht. Dann find ich auch noch nirgends ne gescheite Support-Nummer, weil jede Supportmöglichkeit dieses Service-Tag haben will, was es aber bei diesem Monitor gar nicht gibt!(höhööh)

Ich hoffe ich bekomme hier binnen 24 Stunden eine Anwort. Aber ich glaube ich werde wohl eine langwierige Retour über den Händler Hardwareversand in Kauf nehmen. Falls ihr ne gescheite Support-Möglichkeit habt, bitte melden.. Danke!

199 Nachrichten

April 24th, 2013 04:00

Hallo Rheumi,

die Probleme mit deinem Dell Monitor tun uns sehr leid. Falls dein Gerät keine Service TAG Nummer hat, könnte uns die Dell – Auftragsnummer weiterhelfen. Diese befindet sich auf dem original Lieferaufkleber. Am besten wäre, wenn du uns ein Bild des Etiketts aus der Verpackung senden könntest. Bitte sende mir auch die Rechnung zu – alles via Direktnachricht. Ich schaue gern nach was wir tun können.

Viele Grüße

DELL- LuciaH

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top