Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

B

1 Nachricht

401

April 30th, 2020 04:00

S3220DGF - Toller Monitor, unfreundlicher Customer Care Support

Der S3220DGF ist prinzipiell ein toller Monitor, ich hatte nur das Pech, dass die Halteplatte des Monitorständers bei meinem Exemplar schief war und der Monitor deshalb im aufgestellten Zustand rechts deutlich tiefer hing als links. Sollte kein großes Problem sein, dachte ich mir, hab ja extra den ProSupport dazugebucht...

Nachdem ich vom kompetent wirkenden Tech Support nach Sichtung von Fotos des Problems wieder beim Customer Care Support gelandet bin, um eine Lösung zu finden, die kein Refurbished-Gerät als Austauschgerät umfasst (obwohl nur der Monitorständer defekt ist, kann wohl nur das komplette Gerät inkl. Panel ausgetauscht werden Oo), habe ich mich doch arg über den Umgangston der Dame beim Customer Care Support gewundert, der mit einer Mischung aus "gelangweilt", "genervt" und "unfreundlich" noch recht vorsichtig umschrieben sein dürfte. Auf die weiteren angekündigten Anweisungen der Dame warte ich nach wie vor.

Fotos möge ich doch mitschicken, so die Dame, obwohl diese schon vom Tech Support gesichtet wurden. Kommunizieren die beiden Abteilungen nicht untereinander und ich als Kunde muss deshalb alles doppelt machen?

Lange Rede kurzer Sinn: Empfehlung für den S3220DGF, ist wirklich ein toller Gaming-Monitor, aber der Rest trübt das Gesamtbild dann doch gehörig.

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top