Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1338

December 31st, 2014 04:00

U2412M - Monitor Defekt plötzlich kein Bild mehr

Hallo Support Team,

mein Monitor hatte plötzlich im Betrieb Bildfehler (digitale Spratzer) und dann war das Bild ganz weg.

Weder OSD wird noch angezeigt noch sonst irgendwas. Ich sehe beim Anschalten zwar noch das sich bei der Hintergrundbeleuchtung was tut, aber ein Bild in irgendeiner Form bekomme gar nicht mehr.

Ich habe es auf allen 3 Anschlüssen ausprobiert (DVI,VGA,DP) und auch an verschiedenen Zuspielern.

Wie soll ich weiterverfahen, bei der normalen Support Seite komme ich nicht weiter deswegen meine Frage hier mit bitte um Hilfe. Für eine Reperatur oder Austausch wäre ich sehr dankbar.

Der Monitor wurde am 3 Januar 2012 über Amazon.de gekauft und hat die Seriennummer:

vom Admin entfernt

Vielen Dank

René

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

January 5th, 2015 06:00

Hi René,

Sorry für das Delay. Wahrscheinlich ist meinem Kollegen der Thread hinten runter gerutscht (der kriegt was zu hören :emotion-14: ). Wir hatten über das Jahresende fliegenden Wechsel. Gut das du dich da nochmal in Erinnerung rufst.

Der Monitor zeigt komplett kein Bild mehr? Auch wenn du das Videokabel abziehst (da kommt dann normalerweise ein Testbild)?

Seriennummer hab ich schon (und wird auch gleich gelöscht - da wir dies zu persönlichen Daten zählen). Sende mir doch bitte via private Nachricht noch:
Name
Email Adresse
Rufnummer
Versandadresse
Hast du den Amazon Karton noch? Dort steht die Order Nummer von Dell mit drauf - wäre schön wenn ich die noch haben könnte.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

January 5th, 2015 05:00

Hallo,

kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen?

Über eine  Antwort vom Dell Support würde ich mich freuen (Vorallem weil die Frage die nach miener gestellt wurde schon beantwortet worden ist:-:))

Viele Grüße

René

11 Nachrichten

January 17th, 2015 08:00

Hallo René,


ich habe das baugleiche Gerät und vor wenigen Tagen hat mich dasselbe Schicksal ereilt wie mir scheint =(

Daher hab ich hier mal einen nahezu identischen Thread aufgemacht.

Wie lief denn bei Dir der Austausch des Gerätes soweit und kannst Du Dich zufällig noch an den aufgedruckten Herstellungsmonat deines defekten U2412M erinnern? Meiner ist vom März 2012...

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top