Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

666

October 20th, 2015 06:00

U2414H - Daisy Chain - Display Port Porblem

Sehr geehrtes Dell Team,

ich bin im Besitz zweier Dell U2414h und leider funktionieren diese im Displayport 1.2 DaisyChain-Betrieb nicht richtig und verbinden sich nach dem Schlafmodus nicht mehr neu. 

Habe das Problem seit den Kauf, jedoch haben Updates nichts geholfen.

Auf unter Windows 10 ist das Problem noch vorhanden.

Im offiziellen Dell Forum habe ich erlesen, dass dies ein Bekannter Fehler ist und gewöhnlich die Bildschirme getauscht werden. Ist dies bei mir auch möglich?

Die Seriennummern der beiden Bildschirme lauten:

CN-09TG46-74261-45J-4MFL 

CN-09TG46-74261-45J-51RL

beide REV A01

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Engleder

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

October 21st, 2015 03:00

Hallo Christian,

Bitte vermeide es, andere Posts Wort für Wort (mit den gleichen Fehlern) zu kopieren. ;)

Das führt ganz schnell zu einem wirren Kopf des Moderators. :)

Ich möchte an dieser Stelle auch klar stellen, dass es keine bekannten Fehler gibt. Es kommt gelegentlich vor, dass in bestimmten Situationen das Daisy Chain nicht funktioniert. Oft hilft schon ein Factory Reset - anschließend Strom entfernen und wieder anschließen. Führe dies bitte noch durch.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

October 21st, 2015 04:00

Danke für die Antwort!

Das Posting vom Kollegen beschrieb meinen Fehler ganz gut, daher Copy/Paste.

Der Factory Reset hilft, den Strom so lange wegzunehmen, das keine Energie mehr vorhanden ist. Danach kommen die Bildschirme mit dem Dell Logo wieder hoch. Ist aber sehr unangenehm, dies nach jeder längern Arbeitspause durchführen zu müssen. 

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

October 21st, 2015 04:00

Hi,

Kein Problem - ich dachte bloß es war ein Doppelpost und musste erst einmal suchen.

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top