Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

819

October 31st, 2015 13:00

C1760nw - Rebuilt Toner?

ich verwende seit vielen Jahren Dell Drucker und war bisher immer sehr zufrieden. Zuletzt hatte ich zwar nur einen "kleinen" C1160w, der für meine Zwecke aber vollkommen ausreichend war. Nachdem mir dieser leider nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist, habe ich mir einen C1760nw gekauft, der ja dem C1660w sehr ähnlich ist und die gleichen Toner verwendet.
Hier habe ich nun leider ein kleines Problem: ich habe anfangs beim C1660w immer original Dell Toner verwendet, habe dann aber zugegebenermaßen kostengünstigere Toner gekauft, da die original Toner doch recht teuer sind (für den Preis von einem Set bekommt man ja schon fast wieder einen neuen Drucker...) . Das hat bisher auch ohne jegliche Probleme bestens funktioniert und da ich noch einige Toner auf Reserve hatte, habe ich mir deshalb auch den C1760nw gekauft, um diese Toner weiter verwenden zu können. Nachdem nun die mit dem Drucker mitgelieferten Toner leer sind, wollte ich sie entsprechend ersetzen, aber leider werden sie vom neuen Drucker nicht erkannt (beim C1160w gab es bei denselben Tonern keine Probleme, ich hatte sie nach dem Kauf getestet).
Ich habe die Einstellungen für den Drucker ("Kein Dell Toner") geändert, was nicht geholfen hat, dann alle Einstellungen zurückgesetzt und auch den Drucker neu installiert. Leider werden die Toner noch immer nicht erkannt. (Betriebssystem Windows 7)
Hier habe ich nun die Hoffnung, daß Sie mir weiterhelfen können, auch wenn ich keine Originaltoner verwende...

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top