Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

EJ

819

February 23rd, 2016 06:00

C2665dnf - scannen an Email --> gesendete Mails

Hallo,

ich nutze den C2665dnf im Büro und bin sehr glücklich über die Funktion Scans gleich per Mail verschicken zu können.

Allerdings fehlt mir die Möglichkeit die gesendeten Mails nachzuvollziehen. Ab und an ist es sehr wichtig für mich zu wissen, wann ich welche Mail an wen verschickt habe. Gibt es eine Möglichkeit dem Drucker beizubringen die gesendeten Mails im entsprechenden Ordner auf dem Server zu speichern (IMAP)? So wie mein Mailclient das macht?


Viele Grüße!

13 Nachrichten

February 28th, 2017 10:00

Hallo,

hast du das Problem lösen können oder weiß ein Mod eine Lösung?
Habe auch daran gedacht, automatisch eine andere Mail als CC zu setzen, aber das geht wohl auch nicht ohne große Komforteinbußen.

Beste Grüße

2 Nachrichten

March 6th, 2017 00:00

Moin,

leider keine Lösung seitens des Supports.

Ich habe es so gelöst: Die Empfänger sind in einer Gruppe, jeweils mit der Empfängeradresse und meiner Andresse. So bekomme ich jede Mail auch. In meinem Mailprogramm gibt es entsprechend eine Regel: Verschieben in eigenen Ordner und als gelesen markieren.

Eher unschön, aber so habe ich wenigstens die Sicherheit, dass die Mails rausgegangen sind.

Viele Grüße!

13 Nachrichten

March 6th, 2017 14:00

Naja, schade drum - dafür müsste man ja auch immer die gleichen Empfänger haben.

Aber trotzdem danke für die Antwort.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top