Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2592

December 3rd, 2014 03:00

C2665dnf schmiert beim Drucken

Unser Dell Drucker C2665dnf schmiert seit ein paar Tagen beim Drucken. Zuerst betraf es nur jede 5. Seite, seit heute betriftt es alle Seiten. Er druckt Streifen am oberen und unteren Rand?

Was können wir dagegen tun?

Viele Grüße

Beate Kersten

4 Nachrichten

September 28th, 2015 04:00

Hi,

der Post ist nun schon einige Monate her - gibt es eine Antwort? Wir haben dasselbe Problem und haben keine Lösung bekommen / gefunden.


beste Grüße

Karsten Berlin

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 28th, 2015 07:00

Hallo Karsten,

kannst du bitte einen Ausdruck, an welchem man das Fehlerbild gut sehen kann, einscannen und anschließend hier hochladen, damit ich mir das mal ansehen kann?

Viele Grüße,

Florian

4 Nachrichten

September 28th, 2015 08:00

Hallo Florian,


danke für die schnelle Antwort. Ich habe mal ein Beispiel angehängt. Da sieht es allerdings mehr nach Doppelbild aus. Komisch ist halt, dass es nicht immer auftritt.


viele Grüße

Karsten

1 Anhang

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 28th, 2015 09:00

Hallo Karsten,

welches Papier wird zum Drucken genutzt (Hersteller und Sorte)?

Bitte entferne die Riemeneinheit und prüfe, ob sich auf dieser noch Resttoner befindet:

Bitte drucke auch den "Ghost Configuration Chart" aus. Diesen findest du in der "Tool Box" unter "Chart Print" -> "Diagnosis". Poste bitte auch diese Ausdruck/Bericht hier im Forum.

Viele Grüße,

Florian

4 Nachrichten

September 29th, 2015 02:00

Moin Florian,

Papier ist MEMO Umweltpapier, 80g. Ab und an auch 90g Papier mit abziehbaren Eitketten.

Den Ausdruck hab ich angehängt. Die Riemeneinheit hat einen leichten Magenta- und einen leichten blauen Streifen und einen gelben Schimmer im unteren Bereich, aber heißt das jetzt schon, sie ist verunreinigt? Wie schnell passiert so was denn? Der Druckerseitenzähler zeigt gerade mal 13794 Seiten an (allerdings kommen vielleicht noch ein, zwei Tausend hinzu, weil ich das anfangs nicht gefunden habe)

viele Grüße

Karsten

1 Anhang

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 29th, 2015 03:00

Hallo Karsten,

wurde das Papierfach entsprechend angepasst?

Gerade beim Etiketten Druck muss man im Druckertreiber angeben, dass Etiketten gedruckt werden und auch nur das manuelle Papierfach verwenden, sonst kann der Drucker beschädigt werden.

Bitte stelle zusätzlich das Papierfach auf Recycling/Umweltpapier ein.

Prüfe anschließend, ob das Fehlerbild weiterhin zu sehen ist.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top