Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

S

314

May 2nd, 2016 05:00

Dell C1765nfw Color MFP

Habe vor kurzem mein PC neu mit Windows10 installieren müssen. Seit dem kann ich den Scanner nicht mehr über das Gerät direkt nutzen. Vorher hatte ich das Windows Update von Windows7 auf 10. Damit war alles gelaufen. Die Bedienung über das Gerät selbst und auch über das da noch vorhandene Scan-Center. Aber seit der Installation direkt auf Windows10 geht es eben nicht mehr. Habe vor knapp 1,5 Wochen über 2,5 Std mit einem Servicemittarbeiter über Telefon das Problem versucht zu lösen. Aber kein Erfolg. Alles andere funktioniert. Er hatte mir auch versprochen mir spätestens nach 1ner Woche zumindest eine Nachricht über den Stand des Fehlers per E-Mail zukommen zu lassen. Aber nichts. Und das Scan-Center gibt es nicht als Download. Treiber von Windows10 sind alle runtergeladen worden. Aber nichts. Und es kann ja nicht sein, dass ich erst wieder Windows 7 installieren muss um den Drucker installieren zu können, nur um dann wieder auf Windows10 ein Update zu starten, damit dieser Fehler beseitigt wird. Bitte also um Hilfe, da es Dell nunmal nicht kann oder will.

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top