Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

621

December 13th, 2015 05:00

Dell C1765nfw Druckbildausrichtung

Hi,


folgendes Problem: Beim Ausdrucken von Dokumenten ist das Druckbild zu sehr an den linken Rand verschoben. In den Einstellungen der jeweiligen Druckprogramme (Word, Libre Office) sind die Ränder links und rechts richtig angegeben. 

Wo stelle ich denn die Ränder für den Drucker richtig ein? Auch das Ausrichtungsdiagramm, daß man über die Diagnoseprogramme ausdrucken kann, ist komplett am linken Seitenrand dran, während rechts 12 mm frei sind.

2 Nachrichten

December 15th, 2015 08:00

Für alle, die ähnliche Probleme haben:


Derzeit ist eine Ausrichtung des Druckbildes mittels Software nicht möglich. Über Facebook habe ich mit einem scheinbar erfahrenen Dell-Techniker kommuniziert. Man vermutet einen Fehler am Papiereinzugssystem, bzw. an der Rolle, die das Papier einzieht. Der Drucker hat ja 2 Einzugsschächte. Der untere (für 150 Blatt, MPF) und der darüber (für 20 Blatt, PSI). Beim unteren ist der Ausdruck um ca. 1 cm nach links verschoben, beim oberen passt alles. Könnte also sein, daß da was nicht in Ordnung ist. Vom bloßen Anschauen finde ich keinen Defekt. Nach den Feiertagen im neuen Jahr, werd ich mal einen Reparaturauftrag raus geben und halte alle, die es interessiert auf dem Laufenden.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top