Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1461

February 18th, 2014 06:00

Dell C2665DNF gutes Gerät aber ,inkompetente unfreundliche Mitarbeiter, miserabler Service

Zum erstenmal bin ich vom Dell Service zutiefst enttäuscht.

Im Einzelnen:
Anfang Februar diesen Jahres, erwarb ich den Drucker C2665DNF. Bei der Konfiguration war für mich ua. ein Kaufgrund der relative günstige Preis für den Toner. Vom Gerät selber bin ich sehr überzeugt, jedoch bestehen Schwierigkeiten mit der Kennworteingabe und dem Scannen. Diverse Anrufe beim technischen Support verliefen insgesamt alle im Sand, keine Hilfe, Ratlosigkeit stehen im Vordergrund. Der Drucker sollte gegen ein neues Gerät ausgetauscht werden, damit beginnt auch der Leidensweg.

Auch hier fühlt sich keiner Zuständig, die Kundenberater sagen, dass sie keinen Tausch verlassen können, der technische Support sagt, wir können keinen Tausch machen, weil wir keine Gerät haben. Somit wird die Schuld nur Hin- und Hergeschoben. Der leidtragende ist der kunde.

Weiterhin kommt dazu, dass beim Konfigurieren Toner in kleineren Einheiten angeboten wird, beim nachordern nur noch größere Einheiten zum natürlich höheren Preis angeboten werden, somit ist mein Kaufargument dahin.


Aber am schlimmsten finde ich, dass die meisten druckenanfragen wie z.B: Tonerbestellung nur online ohne Verkäufer erfolgen kann. Man kann keine Rückfragen stellen insbesondere wird eine Tonertrommel angeboten, da steht u.a. bei der Beschreibung mit Toner, beim Aufrufen der Einzelheiten steht nichts mehr von Toner, eine Frage per Chat wird nicht beantwortet.

Ich empfinde es unwahrscheinlich Kundenunfreundlich keinen persönlichen Kontakt am Telefon mehr zu haben und das die Kunden beim Druckerkauf bzw Tonerkauf auf sich alleine gestellt sind.

Für mich ist die konsequenz den Drucker zurück zusenden und keinen Sell Drucker mehr zu kaufen, schade.

Der Dellservice war mal wirklich klasse, aber mittlerweile zumindest im Druckerbereich extrem kiserabel geworden.

Liebe Dell-MA ihr könnt mich gerne telefonisch kontaktieren, meine Handynummer habt ihr ja

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

February 19th, 2014 05:00

Hallo,

deine Erfahrung mit der Unterstützung tut mir sehr leid.

Kannst du mir bitte in der privaten Nachricht die Service Tag Nummer schicken, damit ich deinen Drucker in der Datenbank finden kann und anschauen, was schief gegangen ist.

Hoffentlich finden wir eine passende Lösung.

Viele Grüße

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top