Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

L

617

January 30th, 2016 05:00

Dell E514dw Scan-Einstellung am PC möglich?

Hallo zusammen,

mein neuer Dell E514dw und ich, wir "fremdeln" noch ein wenig, da ich beruflich Geräte eines anderen Herstellers zu nutzen gewohnt bin. Nicht glücklich bin ich darüber, dass das über 200-seitige Manual nicht zum Nachblättern in Papierform mitgeliefert ist. Die Bedienung am Gerät ist umständlich, da die Anzeige kaum sichtbar ist,da sie sehr sparsam mit Text und Licht umgeht.

Meine Frage: Ich möchte nur einen Bildausschnitt scannen - nicht eine ganze DIN-A4-Seite. Gibt es auch eine Möglichkeit, individuelle Scan-Einstellungen am PC vorzunehmen?

Loonline

4 Nachrichten

April 29th, 2018 07:00

Guten Tag,

ich habe den Dell 514dw nun schon knapp zwei Jahre, aber bis dato bin ich noch nicht dahintergekommen, ob es wohl möglich ist, den Scanner so einzustellen, dass er erkennt, dass sich mehrere Dokumente oder Fotos auf dem Flachbett befinden.

Gern würde ich meine Fotos scannen und je nach Format bis zu vier Bilder  gleichzeitigauflegen, die das Gerät in einem Rutsch scannt, aber getrennt abspeichern lässt.

Bei einem Canon-Scanner, den ich nur beruflich nutze, ist das einfach einzustellen.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Loonline

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top