Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1226

December 14th, 2015 12:00

Immer wieder Papierstau bei Dell C1760 nw

Hallo,

habe den Drucker seit ca 6 Wochen, er hat immer wieder Papierstau und schreibt, man soll den Papierstau entfernen, aber danach wird das Papier trotzdem nur 1-2 cm eingezogen, das war es.

Dann wird mal wieder ein Blatt normal eingezogen und gedruckt, das war es dann wieder.


In den ersten Wochen davor war der Papierstau so, dass sich das Papier keinen mm bewegt hat und es war Papierstau. Irgenwann ging es dann wieder ein paar Tage und dann wieder das gleiche Problem.

Ich hatte bisher immer Tintenstrahldrucker von der Konkurrenz und niemals dieses Problem.


Bin jetzt wirklich langsam am verzweifeln.


Hat jemand eine Idee?

Danke.

LG,

Andrea

3 Nachrichten

December 14th, 2015 22:00

Guten  Morgen,

jetzt geht gar nichts mehr:=(

Es kommt beim Druckauftrag sofort Papierstau, ohne dass sich beim Einzug irgendetwas tut.

Wahrscheinlich ist der Einzug wirklich defekt???

1 Nachricht

January 6th, 2016 22:00

Hallo

habe seid 5 Tagen den Dell C1760nw Drucker und schon das gleiche Problem. Display zeigt Papierstau an, obwohl kein Papierstau ist. Alle Empfehlungen im Handbuch befolgt, kein Erfolg.

Bin sauer und verzweifelt.

Was ist zu tun?

3 Nachrichten

January 7th, 2016 00:00

Guten Morgen,

das hört sich ja so an, wie das bei mir war.

Ich hab mich per email an den Support gewandt (telefonisch geht schneller, wenn es eilt) und habe dort Hilfe bekommen. Man muß allerdings immer ca. 24 St. auf Anwort warten, manchmal auch etwas länger. Mein Drucker wurde ausgetauscht, weil tatsächlich der EInzug defekt war. Das hat alles reibungslos funktioniert und der neue Drucker druckt (bis jetzt) einwandfrei. Das erste Modell hat bei mir von Anfang an gemuckt und auch immer so komisch rumgerödelt etc.

Viel Erfolg!

Und wäre nett, wenn du dich nochmal melden würdest, wie es weitergegangen ist.

Viele Grüße

Andrea

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top