Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2461

November 4th, 2013 03:00

Laserdrucker C 1760 nw

Hallo

Habe seid kiuzem den o.g. Laserdrucker erworben.

Frage 1 - warum blinkt andauernd im Display die WiFi Anzeige , obwohl ich den drucker per USB-kabel angeschlossen habe ?

Frage 2- warum kann ich ich das Papiereinschubfach , wenn es gefüllt ist nicht komplett wieder einschieben und die "Klappe" schließen

 - heißt das, dass ich immer nur mit der geööneten "Klappe" drucken kann ?

Sorry bin Anfänger und nicht so mit der Technik bewandert. Konnte auch in dem umfangreichen Handbuch keine Erläuterung zu diesen Themen  finden.  

Bitte ggfls um Antwort an (Email Adresse aus Datenschutzgründen entfernt).

Danke im voraus.

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

November 4th, 2013 05:00

Hallo Aboman,

Ich habe deine Email Adresse aus deinem Beitrag wegen Datenschutzgründen entfernt - wenn dir jemand antwortet bekommst du sowieso eine Email Benachrichtigung.
Frage 1: WLAN LED blinkt die ganze Zeit, weil das WLAN am Drucker eingeschaltet ist und er nach einem Netzwerk scannt. Wenn du es abschalten möchtest = Menü / Admin Menü / Network / Wireless LAN -> Disable.

Frage 2: Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, ob ich die Frage korrekt verstehe. Rein mechanisch kannst du dieses "Papierfach" ja nicht schließen, wenn Papier eingelegt ist.
Am Ende sollte der Drucker so ausschauen:

Grüße

Tom

1 Nachricht

November 14th, 2013 02:00

Ich hätte zu diesem Drucker auch eine Frage:

Gibt es für diesen Drucker in absehbarer Zeit einen Treiber um ihn unter Linux (Ubuntu oder Debian) zu betreiben?

Gruß

Landvogt

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

November 14th, 2013 02:00

Hallo Landvogt,

Es werden nur die Betriebssysteme unterstützt, welche auch im Handbuch aufgeführt sind (Seite 189).
ftp://ftp.dell.com/Manuals/Common/dell-c1660w_Benutzerhandbuch_de-de.pdf

Eine Änderung dazu ist nicht bekannt und wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top