Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

5375

April 16th, 2014 14:00

Paper jam 075-100

Mein neuer C1760nw Drucker zeigt die Fehlermeldung 'Paper Jam 075-100' an. Es gibt kein Papierstau und ich habe alles gemacht und ausprobiert:

Papier korrekt eingelegt

Papier ausgetauscht

Abdeckklappe (Prioritätseinzug?) korrekt über dem Papier aufgelegt

den 'Schniepel' zum Festhalten des Papiers eingestellt/ Position überprüft

Gibt es ein reset oder ähnliches?

Ich danke euch für Hinweise,

Erroll

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

April 17th, 2014 03:00

Hallo Erroll,

einer der Sensoren zur Prüfung des Papierweges ist blockiert. Das kann auch bedeuten, das ein sehr kleiner Papierschnipsel genau dort hängt, wo auch der Sensor ist.

Im Benutzerhandbuch findest du auf Seite 203, Hilfe zum bereinigen solcher Papierstaumeldungen. Der Fehler 075-100 bezieht sich auf den Sensor am Einzug.

http://bit.ly/Qr17YO

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

February 27th, 2016 01:00

Hallo,


ich habe gestern meinen neuen Drucker C1765nfw bekommen und installiert.

Nachdem er genau eine Testseite gedruckt hat, kommt jetzt immer der Fehler "Papierstau 075-100". Egal, was ich bisher probiert habe, der Fehler ist nicht zu beheben. Was soll ich tun? Zurückschicken?

VG

Thomas

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 29th, 2016 08:00

Hallo Thomas,

hast du die hier genannten Schritte zur Fehlerbehebung bereits ausprobiert?

Führe, wenn möglich, ein Update der Drucker Firmware durch.

Hilft es, wenn du die Druckereinstellungen im Webinterface zurücksetzt (Web Interface -> Druckereinstellungen -> Druckerwartung -> Vorgaben rücks. und Drucker neu starten)?

Befinden sich noch Papierreste im Drucker?

Falls das Problem dann noch immer besteht und du den Drucker direkt bei Dell erworben hast, so können wir diesen austauschen. Sofern du den Drucker bei einem Zwischenhändler erworben hast, bitte ich dich diesen bzgl. der Reklamation zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top