Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2424

December 2nd, 2014 13:00

Scannen: C 1765 nf

Kann mir jemand helfen? Habe nun den Drucker Dell C1765 nf gekauft. Drucken funktioniert. Scannen leider nicht. Auf dem Bildschirm wird angezeigt: "Automatischer Scannvorgang konnte nicht abgeschlossen werden?!" Möchte über USB-Anschluss das machen.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 3rd, 2014 02:00

Hallo,

startest du den Scan Auftrag am Drucker oder am PC?

Hast du bereits probiert die zugehörige Software für den Drucker zu reinstallieren?

Viele Grüße,

Florian

3 Nachrichten

December 3rd, 2014 10:00

Ich starte den Scann-Vorgang am Drucker. Treibersoftware ist auf dem aktuellen Stand.

Ich habe heute wieder probiert irgendwie (keine Ahnung wie?!) hat er mir die Seite gescannt, aber die Seite im PC auf 5 Seiten aufgeteilt. Dann wollte ich nochmals Scannen dann ist wieder die Fehlermeldung gekommen. Software habe ich noch nicht reinstalliert. Ich dachte, vielleicht ist es eine Einstellungssache?!

3 Nachrichten

December 3rd, 2014 10:00

Hallo Florian

Danke für Deine Rückantwort! 

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 4th, 2014 05:00

Hallo,

probiere bitte einmal die Software zu reinstallieren.

Hast du es schon probiert vom aus PC einen Scan Auftrag zu starten? Das sollte mit der Dell Scan Center Software möglich sein.

Viele Grüße,

Florian

4 Nachrichten

January 13th, 2015 08:00

Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage.

Wie bei meinem vorherigen Drucker möchte ich gerne einen Scanvorgang am PC starten, die Daten am PC angezeigt bekommen und anschließend abspeichern. Eine separate Dell Scan Center Software hierzu (Windows 7, 64 bit) habe ich online nicht gefunden.

Installiert habe ich: Dell C1765nf Color MFP Software Suite and Driver.

Schöne Grüße

Chris

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

January 14th, 2015 01:00

Hallo Chris,

die Scan Software (Paperport) gibt es nur auf der mitgelieferten CD. Diese Software ist nicht als Download verfügbar, da diese lizensiert ist.

Bitte prüfe den Inhalt der Originallieferung. Solltest du den Drucker aus 2. Hand haben, dann erfrage das Medium vom ursprünglichen Besitzer.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top