Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

631

September 29th, 2016 12:00

Scanner nicht gefunden!

Nach jedem zweiten oder dritten Mal, wenn ich scannen möchte, wird der Scanner meines Dell E525w Color Multifunction Printer unter Win7 im "DELL Printer Hub"-Menü nicht mehr gefunden! Der Drucker wird dagegen immer korrekt angezeigt. Scantreiber und Druckertreiber sind auf dem allerneuesten Stand. Der Drucker wird wireless betrieben. Abhilfe schafft lediglich mehrmaliges Deinstallieren & Neuinstallieren des Druckers verbunden mit vielen Neustarts. Dann wird der Scanner wieder korrekt angezeigt - allerdings nur temporär, bis zum übernächsten Versuch. Die ersten Monate nach Kauf des Druckers gab es das Problem nicht. Mittlerweile kostet das Problem aber enorm viel Kraft und Energie. Ein kurzes "Schnell  mal einscannen" ist nicht mehr möglich! Woran kann das liegen?

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

October 4th, 2016 02:00

Hallo Shredder3000,

die Herausforderung ist uns bekannt und wurde bereits in diesem Thread thematisiert.

Bitte teste die von mir genannten Lösungsvorschläge oder nutze den Workaround vom Nutzer "carafaja".

Falls du Rückfragen zu dieser Thematik haben solltest, bitte ich dich den oben genannten Thread zu nutzen.

Viele Grüße,

Florian

/closed

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top