Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

A

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

666

December 26th, 2015 12:00

kein Cyan bei neuem Drucker...E525w

Hallo,

[edit]

Problem hat sich erledigt, der Cyan Toner dürfte etwas eingetrocknet sein. Habe ihn nochmals herausgenommen und etwas gereinigt und nun funktioniert alles, wie es soll.

[/edit]

bin seit Weihnachten Besitzer eines E525w Laserdruckers und hatte heute endlich Zeit, diesen zu installieren...

Das aufstellen und installieren verlief auch problemlos, nur beim ersten Probedruck wurde die Farbe "Cyan" nicht gedruckt, Die Farbe wird zwar mit vollem Füllstand angezeigt und ich habe auch schon den Auffrischungsmodus versucht, die Farbe wird aber trotzdem nicht gedruckt (bei keinem einzigen Diagramm. Kennt jemand dieses Problem?

Handelt es sich um ein Hardware Problem oder sind die mitverkauften Toner nicht unbedingt die Besten?!? Wie gesagt, die einzige Farbe die ausfällt ist cyan

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG,

René

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

May 9th, 2016 11:00

Hallo nochmal,

leider ist das Problem wieder aufgetreten und jetzt hilft auch das Toner reinigen nichts mehr. Für mich sieht es so aus, als ob hier irgend etwas verstopft ist...kann das möglich sein?

Irgendwie sieht es so aus, als ob der Toner gar nicht in den Drucker reinkommt.

Hat sonst noch jemand so ein Problem?

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG,

René

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

May 12th, 2016 08:00

Hallo René,

vermutlich handelt es sich um einen Defekt des Cyan-Toners. Gerne können wir diesen Austauschen. Sende mir dazu bitte folgende Informationen über eine private Nachricht:

  • Service Tag
  • Cyan Toner Seriennummer (XX-0XXXXX-XXXXX-XXX-XXXX)
  • Nachname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Lieferanschrift (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top