Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

D

4 Nachrichten

1245

December 13th, 2018 02:00

Dell Mobile Connect lässt sich nicht öffnen

Auf meinem neuen Inspiron 17 7773 (Oktober 2018) lässt sich die Dell Mobile Connect App nicht öffnen. es kommt immer die Fehlermeldung :" Die erforderlichen Dell Mobile Connect Treiber sind nicht installiert.Möchtest du die Treiber installieren?" Nach Bestätigung wird der Treiber heruntergeladen und dann installiert. Aber die App bringt danach die gleiche Fehlermeldung . Ich habe Hardwaremäßig zusätzlich ein neues SSD-Laufwerk von Samsung mit M.2 PCIe Standard eingebaut. Mit der mitgeliefeten Software wurde das Betriebssystem auf die neue Festplatte geklont. Alles läuft tadellos, nur die Dell Mobile Connect nicht und die Service Tag und Express Tag wird nicht erkannt.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 14th, 2018 05:00

Hi, lösche bitte die Software und die Treiber von Dell Mobile Connect und installiere Sie nach einem Reboot erneut. LG Martin

4 Nachrichten

December 14th, 2018 10:00

Hallo, ja habe alles gelöscht, Computer neu gestartet, den Treiber installiert und wollte dann die Software installieren, aber es kam wieder die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht installiert sei. Alles beim alten.

4 Nachrichten

December 14th, 2018 10:00

Gerade hat der Computer gemeldet,dass es ein Update von Dell gibt. Nach dem Update meldete sich Die Dell Mobile Connect App, das die Software läuft und eingerichtet werden muss. Aber beim Versuch das Handy und den Rechner zu koppeln kam es immer wieder zu Fehlermeldungen und die Fehlermeldung des fehlenden Treibers war auch immer da. 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 17th, 2018 00:00

4 Nachrichten

December 19th, 2018 11:00

Hallo Martin,

ich hab mir die Anleitung angeschaut. Ist soweit alles klar. Ich hab dann versucht noch mal von vorn zu beginnen. Zuerst auf meinem Samsung S9 die Software gelöscht. Dann die DMC - Software und den DMC-Treiber auf meinem PC deinstalliert. Habe über die Support Seite von Dell ein Treiberupdate vorgenommen und auch den DMC-Treiber installiert. Beim Versuch die DMC - Software auf dem PC erneut zu installieren kam sofort die Fehlermeldung :" Die erforderlichen Dell Mobile Connect Treiber sind nicht installiert.Möchtest du die Treiber installieren?" Tja,was nun? Warum wird in der Mehrzahl in der Meldung geschrieben, gibt es mehrere DMC Treiber?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top