Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

M

501

February 10th, 2018 12:00

Inspirion 7577 Grafikkartenproblem

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Inspirion 7577 der eigentlich super läuft, aber bei einen Spiel nicht.

Problem: Das Spiel erkennt nicht die GeForce 1060 Grafikkarte sondern nur die Onboard Grafikkarte (Intel HD Graphics 630).

Spiel: Star Citizen

Weshalb ich hier binn: Mein Lösungsansatz, die Onboard Grafikkarte im BIOS zu deaktivieren, was nicht geht. Dann habe icht den teiber der Intel Deaktiviert und es so probiert, dabei kam raus, dass die GeForce Grafikkarte auch nicht erkannt wurde und die CPU versucht hat alles zu halten(macht die CPU natürlich bei nem spiel nicht mit.Soweit so gut ich habe anschließend das internet nach lösungsansätzen durchsucht und nichts gefunden. Jetzt binn ich hier und brauche Ihre hilfe, danke!

55 Nachrichten

February 21st, 2018 04:00

Hast du das Spiel in der NVIDI.A Systemsteuerung auf "Power"-Modus eingestellt (also dass die GTX verwendet werden soll)?

Rechtsklick auf dem Desktop, NVIDI.A Systemsteuerung, 3D-Einstellungen verwalten, Programmeinstellungen. Dort das Programm finden und auf "Hochleistungsprozessor" einstellen.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top