Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

1 Nachricht

2009

January 24th, 2019 07:00

Inspiron 15R SE 7520 Akku kaufen

Hallo liebe Community! Ich brauche für meinen DELL Inspiron 15R SE (7520) einen neuen Akku, finde für dieses Gerät selbst keinen, welche Akkus sind dafür noch kompatibel? Will nur zur Sicherheit nachfragen. MfG Clemens

18 Nachrichten

January 24th, 2019 13:00

Hast Du schon mal "Suchbegriff" in z.B. Google eingegeben? Es lassen sich diverse Anbieter so finden: "Dell inspiron 15R SE 7520 Akku" kaufen

Moderator

 • 

3.3K Nachrichten

January 29th, 2019 02:00

Hi,

alternativ kannst du auch immer beim Support anrufen für solche Ersatzteile.

LG Martin

1 Nachricht

July 2nd, 2020 08:00

Hallo,

Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe dass mir wer helfen kann.

Bei meinem Inspiron 17 5000 5767 ist der Akku defekt und ich suche einen neuen. Leider wird mir online keiner angezeigt und auch mit dem Telefonat bin ich nicht sehr weit gekommen. Die Stimme sagt sehr liebevoll ... schauen sie auf www.Dell.at und dann ist Funkstille. Und somit bin ich dann wieder beim ersten Problem, da ist nichts zu finden. Mittlerweile suche ich jetzt schon ein paar Stunden und schön langsam bin ich es mir leid noch weiter zu suchen.

Arg ist auch, dass ich den Akku fast nie genutzt habe und dieser nach einem Jahr schon nur mehr bei 20-25 min. Laufzeit war. Qualität stelle ich mir anders vor. Und von der Möglichkeit was passendes zu bestellen, spreche ich gar nicht mehr. Und bei jedem Anruf darf man richtig schön zahlen, da man ewig in der Warteschleife  hängt und es Dell irgendwie nicht schafft, auf Ortstarif zu stellen, danke vielmals.

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top