Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

M

1 Nachricht

1589

May 2nd, 2019 04:00

Laptop kam fehlerhaft nach Reparatur zurück

 

Mein Inspiron 7537 war aufgrund eines defekten Scharniers und Bildschirms bei der Reparatur. Bildschirm und Scharnier wurden ausgetauscht, jedoch waren die neuen Teile anscheinend beschädigt und seit der Reparatur weist der Bildschirm ein nerviges Flackern auf. Daraufhin wurde der Laptop wieder eingeschickt, kam jedoch, was den Bildschirm Fehler betrifft, unverändert zurück mit der Begründung, dass die benötigten Teile nicht mehr vorhanden seien, Kosten wurden auch zurückerstattet.

Nicht wirklich zufriedenstellend aber so weit so gut.

Seit der Laptop von der zweiten Einsendung zurück ist treten nun jedoch neue, den Bildschirm nicht betreffende, davor noch nie aufgetretene Fehler auf! Zuerst ist mir das Keyboard aufgefallen; manche, anscheinend zufällige, Tasten funktionieren einfach nicht (darunter L, O, die pfeiltasten,...). Der Laptop gibt auch keinen Ton mehr von sich, an den Treibern liegts nicht, was sonst noch so defekt ist will ich garnicht wissen. In der technischen Support Hotline wurde mir immer wieder nur zugesagt man melde sich bei mir via eMail, jedoch kam nie etwas und ich habe keine Lust mehr anzurufen, immer wieder mein Problem aufs neue zu erklären und dann passiert wieder nichts.

 

Hat hier jemand schon mal eine ähnliche Situation erlebt? Gibt es einen besseren Weg sich bei Dell zu melden? Wie kommen diese Fehler zustande?

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top