Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

15541

January 10th, 2013 15:00

17R SE 7720 - Fährt nicht mehr hoch, bleibt nach dem DELL-Logo mit schwarzem Bildschirm stehen.

Hallo,

ich brauche Hilfe.

Ich habe vor kurzem ein DELL Inspiron 17R SE 7720 gekauft. Seit heute fährt er nach einer Fehlermeldung nicht mehr hoch. Ins Bootmenü komm ich noch. Auch die Diagnose kann ich ich ausführen (alles okay), aber weiter komm ich nicht. Ich kann auch nicht über USB oder DVD mit einer bootable Medium starten. Das Ding kann ich dann nur noch ausschalten. Was kann ich da tun?

Grüße

Ma_Gerber

199 Nachrichten

January 11th, 2013 00:00

Hi Ma_Gerber,

schau Dir bitte diesen Thread an: http://de.community.dell.com/support_forums/laptops/f/103/p/739/1123.aspx#1123

Da solltest Du die Lösung finden.

LG^Miro

 

2 Nachrichten

January 12th, 2013 03:00

Hi Miro,

danke für den Hinweis. Ich so gesehen, dass viele auch so ein Problem haben / hatten. Bei mir hat dies aber nicht geholfen. Weiß wirklich nicht, was los ist. Aber dann muss ich wohl den Servicetechniker von DELL bemühen.

LG

Ma_Gerber

199 Nachrichten

May 30th, 2013 06:00

Hallo pmorio,

es scheint sich um ein Hardwareproblem zu handeln.
Kontaktiere bitte unsere technische Unterstützung unter der gebührenfreien
Nummer 0800 144 33 55.

LG^Miro

2 Nachrichten

May 30th, 2013 06:00

Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem mit meinem Dell 17 SE 7720. Ich war schon bei mehrere Foren (English und Deutsch) die das gleiche Problem haben, leider funktionieren die Anweisungen nicht. Weil:

1. Im BIOS unter "Advanced" ist meine SATA operation schon auf AHCI vom Anfang an eingestellt. Ich kann auf ATA schalten (habe ich noch nicht, weil es noch nicht einmal vorgeschlagen wurde) aber die wahl ISRT ist nicht in der Liste verfugbar.

2. Bei der epsa Diagnose kam dies: Error Code 2000-0332, ein Video Memory Integrity Fehler, die Anweisung dies zu beheben war den BIOS zu Updaten. Ich hab keine Ahnung wie man das macht ohne man ins Windows reinkommt. Sonst gab es keine Fehler

3. Da Windows8 nicht bootet kann ich nicht ins Recovery Modus.

Ich hatte bisher mit den Rechner keine Probleme, und in der letzen Nutzung hat er sich ganz Normal verhalten, wie ueblich benutzt und ausgeshaltet. Bitte helfen sie mir, ich brauche ihn fuer die Arbeit!

Danke, 

pmorio

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top