Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

784

April 25th, 2017 22:00

AVB/TSN-compliance der Netzwerkschnittstellen

Ich suche ein Notebook für AVB/TSN:
Für AVB/TSN muss der Protokollstapel in der Netzwerkkarte erweitert sein.
Siehe hier
Zum Beispiel ist die Netzwerkkarte I210 von Intel AVB-compliant:
Welche Notebooks haben Netzwerkschnittstellen, die AVB/TSN-fähig sind?
Im Allgemeinen gefragt: Sind die Produkte von Dell AVB/TSN-compliant? Welche? Wäre es möglich, dies in Zukunft bei den technischen Merkmalen der Produkte von Dell anzugeben?
Falls Sie das so nicht beantworten können, wäre es hilfreich, die genaue Bezeichnung der eingesetzten Netzwerkschnittstellen-Chips zu kennen. Broadcom? Marvell? etc.
Ich kaufe in Zukunft nur noch IT-Hardware, die (deren Netzwerkschnittstellen) AVB/TSN-compliant ist. Das ist für mich ein wesentliches Kaufkriterium.
Bitte um kurze Info.
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
AW

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

April 26th, 2017 00:00

Hi,

Die Geräte Latitude 5280/5288, 5480/5488, 5580 and Precision 3520 haben einen Intel Jacksonville I219LM (10/100/1000M) drin, welcher laut Intel den Standard 802.1as / 1588 unterstützt. das müsste ja das von dir gesuchte erfüllen. Ich denke trotzdem, dass du mit dieser Frage beim Verkauf wesentlich besser aufgehoben bist. Schließlich benötigst du eine zugesicherte Eigenschaft, welche man auch vertraglich festhalten sollte um im Fall der Fälle auch auf der sicheren Seite zu sein, falls etwas nicht stimmen sollte.

Daher ist meine Empfehlung, melde dich bitte direkt beim Verkauf um das 100% abzuklären.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top