Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1057

July 23rd, 2013 05:00

Alienware M17XR3

Hallo Dell Community, 

ich bin verzweifelt, mein Alienware m17x hat immer sehr gut funktioniert ich hatte in Spielen, ich nehme jetzt mal League of Legends [LoL] als Beispiel, immer gute 250 - 300 Frames in der Sekunde. Nun ist es Sommer und alles etwas wärmer und Staubiger bei mir. Also von Heute auf Morgen bekam ich einen Bluescreen wohl wegen der Grafikkarte laut Norton oder so, mein Laptop ist erst 1/2 Jahr alt. Dann hatte ich nach Neustart und auch davor soweit ich mich erinnern kann nur noch 60-30 Fps, Was für mich beim Spielen nicht so viel Spaß macht und ich nciht die gewohnten Reaktionen zeigen kann. Auch der Windows Leistungsindex stuft meinen Intel 4 Kern 8 Thread Prozessor als eine 4,6 ein mit 2.50 ghz bis auf 3,60 Weniger wie der Medion Laptop meiner Mom.
habe Alles versucht zurückgesetzt auf Fabrikzustand(2x) Und die Treiber geupdatet. Jedoch schaffe ich es nichtmehr höher wie 4,6 Meine Kühler hört man kaum auch wenn der Laptop beansprucht wird. Ich bitte um Hilfe habe ihm im Media markt gekauft, aber ich weiß nicht Einschicken wäre möglicherweiße auch die Beste Option.

Bitte um Antworten,
Timo 

2 Nachrichten

July 23rd, 2013 05:00

Ok, hab mein Akku rausgemacht und so hart in die Kühler geblasen alles geht wieder, nur dann ist es ein kühler problem das ist nicht gut was mach ich jetzt ?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top