Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2553

June 28th, 2016 02:00

Dell Latitude E7470 - Tastatur-Beleuchtung-Timeout funktioniert nicht / Nummernblock funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Dell Latitude 14 E7470. Im Originalzustand funktionierte das Timeout für die Tastaturbeleuchtung noch. Den Nummernblock hatte ich nicht geprüft.

Nun habe ich aus bestimmten Gründen Windows 10 neu Installiert und nicht die Recovery-DVD genutzt. Ich habe die nötigen Treiber von der Dell-Website installiert. Im Geräte-Manager gibt es auch kein fehlendes oder fehlerhaftes Gerät mehr.

Nun funktioniert aber das automatische Tastaturbeleuchtungs-Timeout nicht mehr und der Nummernblock lässt sich nicht per Fn+F5 aktivieren.

Die anderen Fn-Tasten funktionieren aber. Man kann auch manuell die Beleuchtung über Fn+F10 umschalten. Automatsch geht sie aber nicht mehr aus.

Im BIOS ist das Tastatur-Beleuchtungs-Timeout auf 10s für Akku und Netzstrom eingestellt.

Fehlt vielleicht noch eine spezielle Software? Was muss man vielleicht noch für das Beleuchtungs-Timeout installieren/einstellen? Und was für den Nummernblock?

11 Nachrichten

November 5th, 2017 11:00

http://www.dell.com/support/home/us/en/19/Drivers/DriversDetails?driverId=MHVWP

installieren und in der Systemsteuerung bei Hardware und Sound- Dell Tastaturbeleuchtungs...... einstellen

klappt auch mit win10

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top