Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1321

July 21st, 2016 15:00

Dell XPS 13 9350-4860 startet nicht mehr!!!

Moin zusammen

Ich habe meinen Dell XPS 13 9350-4860 vor ca. drei Monaten in Deutschland gekauft. Bislang war ich sehr zufrieden mit dem Laptop.

Nun startet er von heute auf morgen einfach nicht mehr. Wenn ich den Startknopf drücke, leuchtet dessen LED für einige Sekunden auf (Stromversorgung scheint also zu funktionieren) bevor sie wieder ausgeht. Nichts weiter passiert: Kein blinken, keine Töne, keine anderen Geräusche, keine Lebenszeichen vom Bildschirm.

 

Ich habe bereits versucht, den Startknopf für mehrere Minuten gedrückt zu halten. Außerdem habe ich den Akku ausgebaut, um die Hardware zu resetten, oder wie auch immer ihr das nennt.

 

Kurz gesagt: Ich bin ratlos. Ich habe 1.300 EUR für das Ding hingeblättert und schon nach wenigen Wochen ist er wie tot.

Hinzukommt, dass ich für das nächste halbe Jahr in den USA lebe.

 

Ich hoffe ich könnt mir irgendwie helfen? Können den eure Kollegen in den USA reparieren oder muss ich ihn nach Deutschland schicken?

 

Danke und VG

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 25th, 2016 07:00

Hallo horstmaen,

wende dich am besten auf telefonischem Wege an den Support in USA.

Die Kollegen erreichst du über die Telefonnummer 1-800-348-6147.

Abhängig vom Service Vertrag sollte auch eine Reparatur in USA möglich sein.

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

July 25th, 2016 09:00

Hi Florian,

Danke für deine Antwort. Meine Freundin hat mich am Wochenende besucht und ich habe ihr meinen Laptop mit nach Deutschland gegeben. In 4 Wochen kommt sie mich wieder besuchen. Ich hoffe, dass bis dahin der Laptoo repariert werden kann.

Ich habe auch bereits letzten Freitag einen Serviceantrag gestellt. Serviceanforderung: [edit: vom Admin entfernt]

Vielleicht kann man das ganze ja irgendwie beschleunigen, um sicherzustellen, dass die Reparatur rechtzeitig erfolgt?

Danke und VG

Felix

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 26th, 2016 02:00

Hallo Felix,

wenn es schnell gehen soll, dann ist der Weg über den E-Mail Support falsch.

Gerne kann auch ich ein entsprechende Reparatur beauftragen. Allerdings hat das System einen Collect and Return Service, in welchem das System im Depot repariert wird. Dieser Reparaturvorgang nimmt ca. 2 Wochen Zeit in Anspruch.

Sende mir eine private Nachricht und teile mir mit, an welcher Adresse die Abholung und Rücksendung des Systems stattfinden soll. Sende mir auch die Kontaktdaten vom Ansprechpartner vor Ort (inkl. Telefonnummer und E-Mail Adresse).

Beachte, dass die Abholung nur an Werktagen (Mo-Fr) stattfindet und der Kurier nicht für eine bestimmte Uhrzeit eingeplant werden kann.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top