Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

O

4 Nachrichten

1913

April 10th, 2019 03:00

G3 3579 Akku wird nur wenige Sekunden geladen

Hallo, Mein Laptop ist neu und dieses Problem ist schon seit Beginn der Nutzung aufgetreten. Stecke ich das Netzteil ein, wird der Akku nur ca alle 5 Sekunden für 5 Sekunden geladen. Danach springt der Laptop direkt wieder in den Akkubetrieb. Also: 5 Sek Netzbetrieb (Akku wird geladen) danach 5 Sek Akkubetrieb danach 5 Sek Netzbetrieb (Akku wird geladen).......und so weiter. Wo liegt das Problem? Wie kann ich es lösen? Ich habe im "Dell Power Manager" die Einstellung "Standard" aktiviert. Besten Dank im voraus!

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

April 10th, 2019 04:00

Hi,

deaktiviere bitte im BIOS das Adaptive Laden und lass den Akku einmal komplett leer werden.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

4 Nachrichten

April 10th, 2019 04:00

Danke für die schnelle Antwort! Kannst Du mir genauere Infos dazu geben, wie ich das adaptive Laden deaktiviere?

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

April 11th, 2019 23:00

Hi,

hast du mittlerweile Feedback für mich?

 

LG

4 Nachrichten

April 16th, 2019 03:00

Hi, im BIOS waren die Akkueinstellungen bereits auf nicht adaptiv eingestellt, es hat sich also nichts geändert.

4 Nachrichten

April 16th, 2019 11:00

Ich habe den Akku auch leer werden lassen. Das Problem ist immer noch da...

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

April 16th, 2019 23:00

Hi,

dann solltest du das Gerät am besten vom Support abholen lassen in die Werkstatt.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top