Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

461

June 3rd, 2015 12:00

Inspiron 11 lät nicht

Ich mir vor 3/4 Jahren ein dell Inspiration 3147 gekauft. Ich habe danach Windows 7 instaliert , jetzt jedoch habe ich wieder Windows 8 instaliert. Doch jetzt lät der laptop nicht mer und es komt vor dem aufstarten die Nachricht , das der Laptop nur genug Strom bekomt um in Betrieb genommen zu werden , jedoch laden nicht möglich sei ,man solle doch ein dell 45 W Netzteil oder höher verwenden , ich verwende jedoch das dell original 65 W Netzteil. Leider ist der Akkustand mitlerweile bei 0% und immer wenn ich die Stromversorgung kappe stellt das gerät ab.Eine Akkuwartnugssoftware meldet ,dass der Akku noch in gutem Zustand sei.

Ich sollte anfügen , dass es mir nichr möglich wahr 3 der empfohlenen Treiber zu instalieren , bei zweien kommt eine Fehlermeldung und für die Biostreiber benötigt man mindestens 10% Akku welche jedoch nicht verhanden sind.

2 Nachrichten

June 3rd, 2015 12:00

Nun wollte ich fragen wie ich den Laptop möglichst schnell wieder flott bekomme.

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

June 8th, 2015 04:00

Hallo,

stecke bitte das Netzteil in die Steckdose ein – leuchtet die LED auf dem Netzteil? Falls ja, schliesse das Netzteil auch zum Computer an – leuchtet die LED weiter?

hast du Möglichkeit den Computer mit einem anderen Dell-Netzteil testen? Wird der Akku auch nicht geladen?

Schick mir bitte die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht.

Viele Grüße

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top