Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1461

December 22nd, 2014 06:00

Inspiron 15 7537: Wird es (aktualisierte) Treiber für Windows 10 geben?

Hallo liebe Dell-Mitarbeiter und Community,

Wird es prinzipiell für das Inspiron 15 7537 (altes Modell mit i7-4500u) Treiber für das kommende Windows 10 geben?

Besonders für die 2 Treiber der Grafikkarten wären interessant, da diese miteinander harmonieren müssen.

Für die nVidia Geforce wäre es sehr nett, wenn mal ein richtiges Update fürs nächste Betriebssystem geben wird. Die Updates für Windows 7/8.1 haben an der Version der Treiber nichts mehr geändert und verursachen eher negative Ergebnisse, statt etwas zu verbessern.

Das würde meine spätere Kaufentscheidung beim nächsten Notebook und allgemeine Empfehlung bei Kunden und Bekannnten nachhaltig beeinflussen. ;-)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten und guten Rutsch,
KarlDell

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

December 23rd, 2014 02:00

Hallo Karl,

diese Frage können wir jetzt leider noch nicht beantworten.

Je näher der offizielle Start von der neuen Windows Version wird, desto mehr Informationen werden wir erhalten. Dann werden wir auch sicher davon informieren, welche Systeme unterstützt werden.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Martin

1 Nachricht

June 2nd, 2015 12:00

Hallo,

da der Windows 10 Release jetzt offiziell auf den 29 Juli festgelegt wurde, würde mich ebenfalls interessieren ob der Treibersupport für ältere Geräte welche mit Windows 8 bzw. 8.1 ausgeliefert wurden auch für Windows 10 gewährleistet ist.


Habe im Windows 8.1 bereits die Möglichkeit zu testen, ob Windows 10 mit den installierten Treibern vernünftig weiter läuft. Leider kam die Meldung das die Grafikkarte, in meinem Fall eine ATI HD 8730M, sowie dem Bluetooth Server.

Mein Laptop-Model: Inspiron 5721


Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße

Facegrind

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top