Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

M

1117

November 2nd, 2015 13:00

Inspiron 15R SE 7520 startet nicht

Hallo zusammen,

folgendes Problem: wenn ich den Startknopf drücke, geht der Ventilator an, es leuchten alle 3 Tasten. Dann geht Ventilator aus, und startet immer wieder für kurze Zeit. Als würde er jedes mal starten wollen.

Bildschirm bleibt schwarz, die Leuchte der Festplatte leutet immer wieder auf. Kein Pipston. Die Tastatur ist beleuchtet.

Fn+ Startknopf versucht - keine Äderung

Akku raus wieder rein oder 20 sec. Startknopf gedrückt versucht - keine Änderung

RAM ausgebaut und gestartet: Warnton meldet wie erwartet ein Problem mit dem RAM - sonst nichts

Wer kann mi helfen? Vielen Dank.

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

November 3rd, 2015 01:00

Hallo Samuel,

versuche bitte noch den Computer mit der Tastenkombination D + Einschaltsknopf starten. Es sollte der Displaytest geladen werden. Ist etwas auf dem Display sichtbar?

Wie alt ist dein Computer? Schick mir bitte die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht.

Viele Grüße

Martin

4 Nachrichten

November 8th, 2015 11:00

Hallo Martin,

danke für die Rückmeldung. Habe mit D + Power versucht. Nichts. Nur der Ventilator der immer wieder für 1 Sec. durchstartet.

Kaufdatum 05.05.2013 Garantie leider schon verfallen.

Service Tag: wie kann ich Dich mit einer privaten Nachricht erreichen?

Samuel

3 Nachrichten

August 20th, 2018 02:00

Hallo Martin,

ich habe mit meinem Inspiron 15R SE 7520 fast das gleiche Problem. Lüfter, Festplatte, Zusatztasten gehen an, aber dann auch sofort wieder aus. D+Power bringt bei mir ebenfalls nichts.

Ich habe ihn ebenfalls im Frühjahr 2013 gekauft.

Kannst du auch mir weiterhelfen?


Vielen Dank!

LG Elonie

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top