Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2162

June 22nd, 2016 03:00

Inspiron 17r SE 7720 Fehler Statustest

Hallo Mein 7720  zeigt folgenden Fehler nach Check mit dem Supportassist:

PCI Brücke - XENON(R) processor E3 - 1200 v 2/3 rd Gen C...    nicht Bestanden

Staus Expresstest                                                                                      WPE01 - EC1

 

 

Was bedeutet dieser Fehler ?

Was kann mann reparieren und wie kann man den Fehler beheben ??

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

June 22nd, 2016 07:00

Hallo,

Inspiron 7720 sollte keinen Xenon-Processor haben.

Kannst du bitte die ePSA-Diagnose durchführen? Fahre den Laptop herunter und starte ihn mit der Tastenkombination Fn und Einschaltsknopf. Die Diagnose soll automatisch geladen werden. Wurde einen Fehler gefunden?

Viele Grüße,

Martin

10 Nachrichten

June 22nd, 2016 08:00

Hallo .Ich habe den Laptop heruntergefahren und mit den Tasten Powe und Fn  versucht zu starten. Der computer geht  gare nicht mehr an. Er startet gar nicht mehr .Auch kein Start mehr vom Bios

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

June 23rd, 2016 01:00

Auch normal lässt sich der Laptop nicht starten? Falls nein, trenne das Netzteil ab, bau den Akku aus und drücke den Einschaltsknopf für 20 Sekunden, damit der Reststrom geladen wird. Dann bau den Akku zurück, starte den Laptop normal und drücke beim Dell-Logo die F12-Taste, damit das Bootemenü angezeigt wird. Wähle im Bootmenü die Option Diagnostics und lass den Laptop kontrollieren.

Viele Grüße,

Martin

10 Nachrichten

June 23rd, 2016 03:00

Hallo. Ich hab Akku ausgebaut und 20 Sekunden den Powerknopf gedrückt. Danach den Akku wieder eingebaut . Den Laptop wieder gestartet, Der Laptop startet kurz und geht ohne das Bios wieder zu starten wieder aus.

Es ist auch kein Beep ton zu hören.

Was  soll ich nun machen ?

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

June 23rd, 2016 06:00

Wievielmal piept der Laptop nach dem Einschalten?

10 Nachrichten

June 23rd, 2016 07:00

Der Laptop piept überhaupt nicht.

Der Power   leuchtet kurz auf und erlischt sofort wieder

10 Nachrichten

June 23rd, 2016 08:00

piep = 0

10 Nachrichten

June 27th, 2016 04:00

Hallo. nach etlichen Versuchen  konnte ich über viel probieren und mit externer USB Festplatte in den Eingabemadus gelangen. Mehrere Versuche mit der Reperatur des Systems mit der Sicherheitscopy  funktionniieren nicht. Das System schreibt Reperatur  von Windows ist nicht möglich.

Die Überprüfung der Festplatte mit "chkdsk" ergab keine Fehlermeldung.

Bin immer noch im Eingabemodus.

C:/

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

June 27th, 2016 08:00

Also der Laptop startet aber Windows wird nicht geladen.

Welche Windows-Version ist auf deinem Laptop installiert? Hast du eine DVD oder einen USB-Stick mit Windows?

Viele Grüße,

Martin 

10 Nachrichten

June 27th, 2016 09:00

Ich hab Windows 10  instaliert.

Austattung des Inspiron 7720

16 GB Ram Crucial

2TB Seagate Festplatte

2Tb Samsung Festplatte

500GB Msata Crucial CT500MX2000SSD3

Ich hab nur USB Festplatte mit Windowskopie über die ich Booten kann . Wenn es geht .

Im moment  kann ich den PCDoctor  über die Dos eingabe laufen lassen. Was ich auch zur Zeit mache.

Den ePsa Test wurde erfolgreich ohne Fehler bestanden.

10 Nachrichten

June 29th, 2016 00:00

In dere Zwischenzeit habe ich den PCDoctor test Komplett über die DosEbene  lauufenlassen gekonnt.

Keine Fehler gefunden..

Der Laptopp  Startet wieder nicht.

Ich hab auch  mal Die Festplatten ausgebaut und auch die msata karte..Auch die Ram Module ausgetauscht.

Laptop  startet immer noch nicht.

Welche Option hab ich noch

10 Nachrichten

June 29th, 2016 03:00

jetzt hab ich eine neue Fehleranzeige :

Your PC needs Repair

Fehler

File:\BCD

0x0000034

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

June 29th, 2016 06:00

Du musst das Betriebssystem, in diesem Fall Windows 10, neu installieren.

Lade bitte das Abbild direkt von Microsoft herunter und erstelle einen bootfähigen USB-Stick. Die Anleitung dazu findest du in diesem Video: http://bit.ly/1hq0Wu0

Dann boote von diesem USB-Stick und installiere Windows neu. Da Windows 10 schon auf deinem Laptop istalliert war, wird es auch automatisch aktiviert.

Viele Grüße,

Martin

10 Nachrichten

July 1st, 2016 03:00

Funktioniert alles nicht.

Ich hab die 2 Festplatten gegeneinander ausgetauscht. Formatiert und Versucht Windows10 mit meiner Bootbaren USB Festplatte zu installieren. nach 60% der installation von Windows 10  bricht das System die installation ab.

Der Laptop  startet jetzt gar nicht mehr. Der Powerknopf leuchtet  kurz auf und erlischt sofort wieder.

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

July 1st, 2016 06:00

Du kannst noch das Hardwarereset durchführen. Fahre den Laptop herunter, bau den Akku aus und drücke den Einschaltsknopf für 20 Sekunden, damit der Reststrom entladen wird. Dann bau den Akku zurück und starte den Laptop. Fährt er hoch?

Schick mir bitte auch die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht.

Viele Grüße,

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top