Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1176

August 18th, 2015 15:00

Inspiron 7537 bootet nach win 10 upgrade nicht

Hallo zusammen,


nach dem Upgrade auf Win 10 habe ich die angebotenen Treiberaktualisierungen von der Dell-Supportseite in der angegebenen Reihenfolge installiert mit dem Ergebnis dass das Laptop oft nicht mehr bootet (keine Reaktion auf das Betätigen der Powertaste). Bin froh dass ich ihn gerade mal wieder anbekommen habe. Insgesamt sind im Haushalt 4 Inspirons und 1 XPS Laptop. Einer von den kleineren Inspirons geht seit vorhin garnicht mehr an. Hat noch jemand ein solches Problem ?

2 Nachrichten

August 19th, 2015 07:00

In Ergänzung:

nach dem post gestern habe ich den ganzen Abend arbeiten können. Über Nacht habe ich durchlaufen lassen, Energieeinstellung ausgewogen, niemals Energiesparen, nur Display aus beim Zuklappen. Heute Morgen alles in Ordnung, lief normal weiter, heruntergefahren. 7 std arbeiten außer Haus. Jetzt gerade beim Starten wieder keine Reaktion, paarmal Netzteil abgezogen, wieder eingesteckt, paarmal Deckel auf und zu, zwischendurch immer wieder Startversuche. Dann Startknopf für 20 sek gedrückt gehalten, noch keine Reaktion. Erst beim nochmaligen Drücken (kurz) fährt er wieder hoch als wäre nichts gewesen. Soeben Kurztest durchlaufen lassen, alles in Ordnung (CPU, Speicher, WD-HD). Hat jemand eine Idee wo das Problem zu suchen sein könnte ?

Beim anderen Inspiron handelt es sich um einen 3520, der bleibt dunkel, nur die HD rotiert.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top