Habriag
1 Copper

RE: Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.

Hallo Schlumpi07,

ich las soeben deine Mail und habe als '2linkeITHände' keine Erklärung. Nur soviel, nach der  einzigen klaren Anweisung von 'aussiegerman' habe ich übereifrig beide Downloads, die auch 'aussieger.....'

beschreibt deinstalliert (Systemsteuerung - Programme) und seitdem Ruhe ohne Tonstörung. Zur Kontrolle nach deiner Nachricht heute wiederum meinen 'Liebling' Jump(vanHalen auf YouTube gehört und kontrolliert - keine Störung. Ich habe ja Dell Inspiron. Ob das bei anderen TYpen anders läuft, glaube ich eher nicht. 'Aussiegerman' habe ich vor Tagen nach meinem Erfolg meine Dankbarkeit kund getan. Ich hoffe, die Nachricht ist trotzdem ein Trost für dich weiter zu machen.

Gruß Habriag

Schlumpi07
1 Copper

Ich danke Euch für die schnellen Antworten.

Ich habe alle eure Vorschläge ausprobiert und es gibt immer noch die Störgeräusche.

habe auch alle Treiber auf der Dell Internet Seite aktualisiert + Windows und nix Hilft.

Werde am Montag den Dell Support Anrufen wenn die aufhaben und hoffe so auf Erfolg.

Mich wundert es halt das die Störung da war, dann nach löschen der 2 Dell Support Programme verschwunden und dann wieder aufgetaucht ist, ohne das die Programme auf meinem Dell Inspiron installiert wurden.

?????????????????????????????????????????

Vielen Dank Schlumpi

Schlumpi07
1 Copper

Hier ein Hot Fix vom Dell Support:

http://tinyurl.com/sahotfix

zur Problembehebung der Audio Störung in Videos und Musikwiedergaben.