Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

764

August 7th, 2013 12:00

Laptop Latitude C610

Hallo, ich habe bei Ebay ein Laptop gekauft, weiß aber leider nicht wie ich es ans laufen bekomme weil das Laptop ganz leer gemacht wurde. Wenn ich den Startknopf drücke dann sehe ich das Boot. Könnt ihr mir sagen was ich machen muß um Windows wieder drauf zu kriegen denn es war keine CD dabei. DankeLG Heidi

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

August 8th, 2013 04:00

Hallo Heidi,

das klingt danach, dass du Windows komplett neu installieren musst.

Als erstes solltest du dir eine Windows Installations-CD besorgen, ich empfehle dir Windows XP, denn dafür haben wir auch noch Treiber auf unserer Support-Seite.

Wichtig ist, dass du eine Lizenz für Windows XP besitzt, ich weiß nicht, mit welchem Betriebssystem das Gerät ursprünglich verkauft wurde, aber du kannst ja mal auf der Unterseite nachsehen, ob dort ein Lizenz-Aufkleber ist.
Wenn ja, steht dort auch für welches Betriebssystem die Lizenz ist. Steht dort Windows XP, dann brauchst du nur eine Installations-CD.

Wenn dort ein anderes Betriebssystem steht, dann besorgst du dir entweder eine Installation-Disk für die vorhandene Lizenz oder kaufst dir ein WIndows XP nach.

Bei Fragen zur Installation kannst du folgende Microsoft-Seite nutzen: Installieren von Windows XP.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung. :emotion-1:

Gruß

Stefan

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top