Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1658

February 11th, 2015 08:00

Latitude 7350 und Active Stylus

 Hallo zusammen,

ich habe heute mein 7350 bekommen und habe gleich im One note den Active Stylus Stift ausprobiert.

Leider schreibt dieser nicht so angenehm wie auf dem Venue 11 Por auf dem ich ihn getestet habe.

Die Schrift ist Kantig, die Reatkion ist langsam und ich kann nicht flüssig schreiben.

Muss man den Stift oder das Display kalibrieren oder funktioniert der Stift auf dem 7350 nicht so sauber wie auf dem Veniue 11 Pro?

Danke im Voraus und Grüße

JigSaw

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

February 11th, 2015 23:00

Hallo,

Hast du den Stylus mit zum System geholt oder ist der noch vom Venue? Weißt du, welche Revision der Stylus hat?

Grüße

Tom

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

February 12th, 2015 06:00

Hi,

Klingt etwas nach einem Energieschema, wenn es mal geht und mal nicht.

Kannst du mal in den Intel Grafikkartentreiber schauen, ob du dort sowas wie im Bild (Link) findest:
http://ic.tweakimg.net/ext/i/imagelarge/1385381592.png

Ich würde dort erstmal alles was mit Strom sparen zu tun hat ausschalten. Speziell Panel Self Refresh und Power Saving Technology.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

February 12th, 2015 06:00

Hallo Tom,


den Stift hab ich vo rien paar Tagen bekommen ich glaub ees stan dRev A00 auf der Verpackung.

Was mich wundert ist, das es gestern abend kurz perfekt funktioniert hat. Heute morgen war da wieder alles kantig. So, als ob ich nur Geraden malen/schreiben kann.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top