Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

905

October 4th, 2015 13:00

M17x R4, Häufiger Blue Screen, Win7 Home 64 bit

Guten Tag,

Ich habe mir meinen Alienware M17x R4 für mein Studium gebraucht gekauft.

Windows 7 Home 64bit wurde neu installiert und alle Treiber auf den neuesten stand gebracht.

Habe nun das  Problem, dass bei meinem Solid Works 2015 häufig ein Bluescreen und damit neustart kommt.

Des öfteren auch bei Firefox oder manchmal auch so, wenn ich garnichts an dem gerät mache.

Woran könnte dieses liegen?

Danke im Voraus.

Martin

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

October 5th, 2015 00:00

Hi Martin,

Wichtig zu wissen ist, um welchen Bluescreen es sich handelt. 

Dieser Blogeintrag sollte dir fürs erste weiterhelfen. Auch wenn es vielleicht nicht dem Bluescreen beschreibt, welcher bei dir auftaucht.

Grüße

Tom

6 Nachrichten

October 6th, 2015 02:00

Ich hab jetzt mal 2 Dump files wie in dem anderen Blog über die Homepage zeigen lassen:

Ich hoffe das passt so :-)

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

October 6th, 2015 02:00

Bei dem 0x116 kannst du ja den Blog Beitrag weiter lesen... dann weißt du auch woran du bist.

Der 9F könnte evtl. ein fehlerhafter Treiber sein. Da würde ich aber erstmal schauen wir oft welcher Bsod auftaucht - der mit der 116 ist ja eher unschön - meistens....

6 Nachrichten

October 12th, 2015 07:00

danke Tom, Hat mir jetzt schon einiges geholfen.

Ich habe wie im anderen Thread erwähnt im Internet gesucht und dann denn tip gefunden dass bei genau meinem Fehler oft eine Fehlerhafte verknüpfung einer .dll vorhanden ist.

Habe es nun wie beschrieben mit Microsoft FixIt reparieren lassen.

Seither war jetzt auch kein Problem mehr.

Fals doch wieder Probleme kommen melde ich mich nochmal

Danke

Martin

6 Nachrichten

October 21st, 2015 02:00

Hallo,

Nach Microsoft Fix It und Microsoft .Net3.5 war es jetzt eine Zeit lang gut.

Heute war wieder Absturz. Aber statt dem alltbekannten Bluescreen kamen folgende fehlermeldungen:

Bringt uns dass weiter?

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

October 21st, 2015 04:00

Hi Martin,

Schaut mir nach defekter Grafikkarte aus. Die Grafikkarte reagiert nicht mehr und ein Befehl an Grafiktreiber läuft in einen Timeout.

Leider bieten wir derzeit keine Grafikkarten für die Systeme zu Verkauf an. Daher ist ein Angebot von unserer Seite nicht möglich.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top