Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

4187

May 14th, 2016 13:00

NBD Pro Support

Hallo, 

ich wollte mich erkundigen, ob im NBD Pro Support auch der Austausch einer kaputten Festplatte dazu gehört? Leider finde ich keine offiziellen Dokumente, die dazu Stellung nehmen. Akkus sind ja i.d.R. vom Support ausgeschlossen.

Vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende!

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

May 17th, 2016 07:00

Hallo JuNa,

die detaillierte Beschreibung des Servicevertrages findest du hier: http://dell.to/1OxGVMC

Wurde dein Problem mit der Festplatte und mit dem Akku nicht behoben?

Viele Grüße,

Martin

5 Nachrichten

May 19th, 2016 15:00

Vielen lieben Dank.

Die Festplatte wurde ausgetauscht. An meinem Akku ist nichts zu beanstanden - meines Wissens nach :) Der Techniker hat mir auch schon Windows 7 und ein Teil der wichtigen Treiber bereits installiert.

Was mich jedoch nun noch sehr stört, ist mein Startbildschirm. Sobald man den Laptop startet, erscheint der angehängte Screen. Diesen Bildschirm hatte ich zuvor noch nicht. Vielleicht kannst du mir mit wenigen Schritten weiterhelfen? Wenn nicht versuche ich mich morgen nochmal bei der Hotline, die waren bisher auch immer sehr hilfsbereit und professionell. 

Viele Grüße

Judith 

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

May 20th, 2016 07:00

Wahrscheinlich muss hier eine Option im BIOS geändert werden. 

Welcher Vostro-Laptop ist das genau?

Viele Grüße,

Martin

5 Nachrichten

May 21st, 2016 03:00

Stehe im Kontakt mit einem Kollegen von dir. Windows muss leider komplett neu installiert werden, damit dieser Startbildschirm nicht mehr erscheint.

Dir vielen Dank für deine schnellen Antworten!

1 Rookie

 • 

7 Nachrichten

May 22nd, 2016 14:00

Blödsinn !

Das hat nix mit Windows zu tun.

Das ist der Infoscreen des RAID Festplatten Controllers.

Der kann evtl im BIOS abgeschaltet werden.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top