Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1146

May 6th, 2015 16:00

Nagelneuer Dell Notebook »INSPIRON 17 7746-3870 I7-5500U Headset funtioniert nicht!

Seid 2 Tagen bin ich stolze Besizterin eines oben genanten Dell Laptops mit Win 8.1.

Heute wollte ich nun auch einemal die Lautsprecher testen und auch  ein Headset anschliessen.  Ich kann den Stecker in die Buchse stecken und kurz flackert ein Menue zur Auswahl auf um dann aber wieder zu verschwinden und weiter den Ton über die normalen Lautsprechen auszugeben. Mit viel Druck auf den Stecker bleibt das Auswahlmeue stehen und ich kann  das Headset auswählen, er gibt dann  den Ton kurzfristig über die Kopfhörer aus. Sowie ich aber den Druck auf den Stecker veringere, kommt der Ton sofort wieder über die Lautsprecher.

Ich habe nicht viel Ahnung vermute aber, dass da ein Wackelkontakt am Steckereingang besteht. Was kann  ich tun? Laptop zurücksenden und hoffen dass ein Neuer das Problem nicht hat? Oder ist das ein bekannter Fehler, der sich für einen Laien auch so schnell beheben lässt.?

Vielen Dank!

Lahina

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

May 7th, 2015 06:00

Hallo Lahina,

teste bitte den Computer auch mit einem anderen Headset/Kopfhörer oder mit externen Lautsprecher.

Gleiches Problem?

Viele Grüße

Martin 

2 Nachrichten

May 8th, 2015 03:00

Hallo Martin,

danke für die schnelle Antwort!

Es ist egal was ich anschließe, das Probelm besteht auch bei Lautsprechern, anderen Headsets usw.

Ich habe mich nun entschlossen ihn zurückzusenden und  einen Neuen bestellt. Dabei ist mir noch eine Frage gekommen. Gibt es an diesem Laptop eigentlich die Möglichkeit einen Beamer anzuschließen? Ich finde keinen Eingang wie ich ihn an meinem Vaio habe, um einen Beamer zu verbinden????

Sorry, wenn die Frage hier nicht ganz richtig ist, aber ich dachte ich schließe sie hier einfach an.

Danke noch mal!

Lahina

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

May 11th, 2015 04:00

Alles klar. Ich hoffe, dass der neue Computer einwandfrei funktionieren wird. 

Einen Beamer kannst du natürlich anschliessen, an HDMI-Anschluss. Natürlich muss auch der Beamer einen HDMI-Anschluss haben.

Viele Grüße

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top