Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

T

1400

March 29th, 2017 08:00

Probleme mit XPS 9550

Hallo zusammen,

ich habe im Dezember 2015 mein XPS 9550 erhalten und war wohl einer der wenigen, die direkt fast vollkommen zufrieden waren. 

Jetzt haben sich allerdings ein paar Probleme eingeschlichen. 

1. das Touchpad hat sich erhöht und die Tasten lassen sich nicht mehr klicken. Kann es sein, dass mein XPS von der anschwellenden Batterie betroffen ist?

2. in unregelmäßigen Abständen aber oft beim Ansehen von Videos fängt der Sound an zu stottern, das Bild füllt sich mit Artefakten und der Mauszeiger reagiert nur noch träge.  Es sieht so aus, als würde der gesamte Computer für kurze Zeit sämtliche Leistung verlieren. Sind externe Links erlaubt? Dann könnte ich ein Video des Phänomens verlinken

https://youtu.be/EnNyqbBmjg8

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen weiterhelfen. 

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

March 30th, 2017 00:00

Hi,

Nimm mal bitte für das OS Iso diesen Link. Und wechsel unten das Land bitte unbedingt auf Großbritannien. Dann müsstest du das Iso runterladen können.

Grüße

Tom

6 Nachrichten

March 31st, 2017 15:00

Hi Tom,

danke für die Antwort. Ich habe mir das ISO runtergeladen aber hatte noch keine Zeit es zu testen. 

In wiefern soll denn das Recovery Image meine Probleme beheben?

Das dringendere Problem ist momentan glaub ich das touchpad, da ich gelesen habe, dass es wohl an einer aufgeblähten Batterie liegen wird. Und das ist anscheinend richtig gefährlich, Ich hoffe, dass da nichts passiert :/

Beste Grüße

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

April 3rd, 2017 00:00

Guten Morgen.

Leider hilft dir das gar nicht, da ich eigentlich eine andere Anfrage beantworten wollte. Da hatte ich wohl den falschen Tab offen. Sorry.

Du solltest einfach so schnell wie möglich den Akku aus dem System holen. Ist auf dem Gerät noch Garantie/Service?

Grüße

Tom

6 Nachrichten

April 15th, 2017 08:00

Hi

ich hatte jetzt endlich mal Zeit das Foto zu posten, welches ich vom Akku geschossen habe.

Sieht für mich auf jeden Fall danach aus als hätten sich die Zellen aufgebläht. 

Laut dem Schweizer Kundenservice habe ich noch bis Ende des Jahres Garantie auf das Gerät. Allerdings keinen onsite mehr. Aber den bräuchte ich ja auch nicht. Geht es vielleicht, dass Dell mir einfach einen neuen Akku zuschickt? Dass der Akku so aufbläht ist ja definitiv nicht normal und keine normale Abnutzung.

Beste Grüße

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

April 18th, 2017 02:00

Hi,

Schick mir mal bitte die Servicetag via private Nachricht - da schauen wir mal rein was wir da tun können. :)

Grüße

Tom

1 Nachricht

May 4th, 2017 09:00

Hallo Tom,

ich habe leider auch das Akku Problem. Habe die bereits eine PN geschickt.

Gruß

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

May 5th, 2017 00:00

Ok. Ich schau mal durch. :)

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top